Wenn du die tierärztliche Ernährungsberatung per PayPal bezahlt hast, bekommst du direkt im Anschluss deiner Buchung eine Mail zugeschickt. Darin findest du den Link zum Anamnesebogen bzw. Fragebogen. Darin kannst du Angaben zu deinem Hund, zur bisherigen Krankengeschichte und zur Ernährung machen. Darüber hinaus kannst du dort deine tierärztlichen Befunde wie Blutbilder, Untersuchungsergebnisse etc. hochladen.

Deine Angaben ermöglichen es mir, einen individuellen Ernährungsplan für deinen Hund zu erstellen. Sollte ich Rückfragen zu deinen Angaben haben, melde ich mich per E-Mail bei dir.

Nachdem ich deinen ausgefüllten Fragebogen erhalten habe, mache ich mich ans Werk und erarbeite deinen, individuellen Ernährungsplan. In der Regel erhältst du diesen innerhalb von 7 Werktagen.

Hast du die Ernährungsberatung per Banküberweisung gebucht, erhältst du die Mail mit Link zum Fragebogen, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.