Du möchtest wissen, wie die Darmgesundheit des Hundes positiv beeinflusst werden kann?

Dann habe ich genau das Richtige für dich!
Mit meiner Checkliste bekommst du 12 tiermedizinische Leitkriterien und einfache Tipps zur Verbesserung der Hunde-Darmgesundheit an die Hand. 

Freebie Checkliste Darmgesundheit

0 Euro – Du bekommst die Checkliste sofort zugeschickt.

DAS erwartet dich in meiner Checkliste:

12 tiermedizinische Leitkriterien zur Darmgesundheit

einfache und effektive Tipps zur Verbesserung der Verdauung

eine Anleitung zur Beurteilung der Verdauung

Anja Kruse Tierärztin Collage

Hey, ich bin Anja!

Als Tierärztin mit längjähriger Berufserfahrung im Bereich Hundeernährung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen an andere Hundeprofis weiterzugeben.
Seit Jahren arbeite ich erfolgreich in meiner Tierarztpraxis im Bereich Hundeernährung und habe bereits vielen Hunden bei ihren Problemen geholfen.
Mein Ziel ist es, mein Wissen an dich weiterzugeben.

Ich möchte, dass du dir ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen aneignest, damit auch du in deiner eigenen Praxis erfolgreich durchstarten kannst.
Mit meiner kostenlosen Checkliste kannst du herausfinden, wie man die Darmgesundheit Schritt-für-Schritt beurteilt und verbessert!

Viel Spaß beim Lesen.

Deine Anja
Banner-Email-Checklist-Darmgesundheit

Schnell eintragen und direkt den Link erhalten!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.