Wenn du die tierärztliche Beratung per PayPal bezahlt hast, bekommst du direkt im Anschluss deiner Buchung eine Mail zugeschickt. Darin findest du den Link zum Anamnesebogen bzw. Fragebogen. Darin kannst du Angaben zu deinem Hund, zur bisherigen Krankengeschichte und zur Ernährung machen. Darüber hinaus kannst du dort deine tierärztlichen Befunde wie Blutbilder, Untersuchungsergebnisse etc. hochladen. Außerdem kannst du mir auch schon einen Wunschtermin mitteilen, genauso wie ich dich erreichen kann (Telefon oder Skype).

Deine Angaben ermöglichen es mir, mich umfangreich auf deinen Termin vorzubereiten.

Nachdem ich deine Nachricht erhalten habe, setze ich mich mit dir in Verbindung und wir vereinbaren einen Termin.

Hast du die Beratung per Banküberweisung gebucht, erhältst du die Mail mit Link zum Fragebogen, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.