Auf jeden Fall! Die Ausbildung ist für diejenigen perfekt, die sich umfassende Kenntnisse im Bereich der Hundeernährung aneignen möchten. Als Tierärztin mit Arbeitsschwerpunkt Hundeernährung habe ich in dieser Ausbildung mein Fachwissen rund um das Thema Hundeernährung zusammengetragen. Du lernst also wirklich alles, was du brauchst, um deine Kunden in Ernährungsfragen fundiert und optimal beraten zu können.

Dabei lege ich bei der Ausbildung viel Wert auf die Ernährung von gesunden und kranken Hunden. Daher ist die Ausbildung perfekt dazu geeignet, dir ein zweites Standbein als Ernährungsexperte aufzubauen.

Du bist TierheilprakterIn, HundetrainerIn, TierphysiotherapeutIn, ShopbetreiberIn oder ZüchterIn und möchtest im Bereich der Hundeernährung durchstarten, dann bist du bei uns genau richtig!