In meiner Interviewreihe “Berufung: Napf” erwartet dich heute ein Interview mit meiner Ausbildungsteilnehmerin Thea Luthe!

Thea ist spezialisiert auf die Ernährung von erkrankten Hunden sowie Tierschutzhunden und berät in ihrem Arbeitsalltag sogar Tierschutzvereine bei der richtigen Ernährung der aufgenommenen Hunde. Im Interview spricht sie davon, was ihre Ziele in der Hundeernährung sind, aber auch, wie kritisch sie irreführendes Marketing von vermeintlich gesundem Hundefutter findet. Darüber hinaus arbeitet sie fest darauf hin, in Zukunft mit ihrem Van ortsunabhängig als Hundeernährungsberaterin arbeiten zu können!

Thea Luthe von “dogbowlcheck” findest du auf folgenden Plattformen:

dogbowlcheck

Du möchtest mehr erfahren über die Ausbildung zum Ernährungsberater für gesunde und kranke Hunde?

Bannergrafik - Mehr erfahren über die Ausbildung Ernährungsberater für Hunde