In meiner Interviewreihe “Berufung: Napf” erwartet dich heute ein Interview mit meiner Ausbildungsteilnehmerin Sandra Bucher!

Sandra ist wirklich voll auf Hunde und ihre Halter fokussiert: Als Hundeverhaltensberaterin führt sie einen Shop mit einer eigenen nachhaltigen Produktmarke und bietet Hundehaltern neben Ernährungsberatungen auch die Behandlung auf Basis traditioneller Hundehomöopathie an.
Sandra berichtet im Interview vom Prozess mutig auf Menschen zuzugehen und diese rund um die Hundeernährung aufzuklären sowie auch davon, wie wertvoll der Austausch in ihrer eigenen Lerngruppe auch nach der Ausbildung noch ist.

Sandra Bucher von “A Dogs Life” findest du auf folgenden Plattformen:

Du möchtest mehr erfahren über die Ausbildung zum Ernährungsberater für gesunde und kranke Hunde?

Bannergrafik - Mehr erfahren über die Ausbildung Ernährungsberater für Hunde