Noch nie war Lernen einfacher

Lerne jetzt von zu Hause aus und in deinem persönlichen Lerntempo!

Mit meinen Webinaren biete ich dir die Möglichkeit, dich bequem von Zuhause aus weiterzubilden. Als Tierärztin weiß ich, wie wichtig es ist sich ständig weiterzubilden und immer auf dem neusten Stand in Sachen Behandlung, Ernährung oder Diagnostik zu sein.
In meinen Webinaren teile ich deshalb mein gesamtes tierärztliches Fachwissen mit dir.

Die Webinare eignen sich für Tierheilpraktiker, Ernährungsberater und anderen Menschen in einem Tierberuf, wie auch für interessierte Hundebesitzer oder Besitzer mit einem kranken Hund, die einfach noch mehr zu dem jeweiligen Thema erfahren möchten.

Für dich

Meine Webinare

Webinar-Bauchspeicheldrüsenerkrankung-Hund

Bauchspeicheldrüsen-
erkrankungen beim Hund erfolgreich behandeln

Lerne jetzt, wie sie richtig diagnostiziert und behandelt werden, bzw. was eine Diät beinhalten sollte.

Webinar-Allergien-und-Futtermittelunverträglichkeiten-beim-Hund

Allergien & Futtermittel-
unverträglichkeiten beim Hund

Lerne jetzt, wie Allergien entstehen, wie sie diagnostiziert werden und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt bzw. eine Ausschlussdiät aussehen soll.

Webinar-Niereninsuffizienz-Hund

Der nierenkranke Hund: Diagnostik, Behandlung & Ernährung

Lerne jetzt, wie die chronische Niereninsuffizienz beim Hund diagnostiziert und behandelt wird, bzw. wie eine Nierendiät richtig aussehen sollte.

Deine Gesundheitspost

Du möchtest bei Vet-Dogs immer auf dem neuesten Stand bleiben? Nützliche Tipps erhalten und über aktuelle Angebote informiert werden?
Dann meld Dich jetzt zu meiner regelmäßig erscheinenden Gesundheitspost an!
Mit Deiner Anmeldung bekommst Du zusätzlich die Möglichkeit die Checklisten „Deine B.A.R.F. Einkaufsliste und Deinen B.A.R.F. Wochenplan“ kostenlos als PDF herunterzuladen.