Webinar: Bauchspeicheldrüsenerkrankungen beim Hund erfolgreich behandeln

Startseite/Webinar: Bauchspeicheldrüsenerkrankungen beim Hund erfolgreich behandeln
Webinar: Bauchspeicheldrüsenerkrankungen beim Hund erfolgreich behandeln2020-04-19T18:17:57+02:00

Bauchspeicheldrüsenerkrankungen beim Hund erfolgreich behandeln

– von Tierärztin Anja Kruse –

Die Bauchspeicheldrüse: Ein kleines Organ mit großen Aufgaben

Für eine gut funktionierende Verdauung ist die Bauspeicheldrüse (Pankreas) essenziell.

So produziert sie nicht nur den „Pankreasssaft“ (eine Mischung aus verschiedenen Enzymen, die für die Verdauungsvorgänge wichtig ist), sondern stellt auch noch Insulin und Glucagon her und spielt somit die entscheidende Rolle wenn es um den Blutzuckerspiegel geht.
Sie übernimmt somit sowohl wichtige endo- als auch exokrine Funktionen.

Leider treten Pankreas-Erkrankungen relativ häufig beim Hund auf. Umso wichtiger ist es, zu wissen welche Behandlungen sinnvoll sind und welche Ernährungsanpassungen unbedingt durchgeführt werden sollten!

»LERNE JETZT, WIE BAUCHSPEICHELDRÜSENERKRANKUNGEN ERFOLGREICH BEHANDELT WERDEN«

Tierarzt-Webinar-Pankreatitis-Hund

Das Webinar ist genau das Richtige für dich, wenn:

  • Du deine Kunden als Tierheilpraktiker, Ernährungsberater oder Shopbesitzer noch besser beraten möchtest

  • Du eine Ausbildung im Bereich Tierheilkunde, Hundeernährung etc. machst und dir noch mehr Fachwissen zum Thema Bauchspeicheldrüse aneignen möchtest

  • Dein Hund selbst an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatits) oder Bauchspeicheldrüsenschwäche (exokrine Pankreasinsuffizienz) leidet und du endlich verstehen möchtest, was es damit auf sich hat.

In meinen Webinar lernst du:

  • Wie die Bauchspeicheldrüse aufgebaut ist

  • Welche Aufgaben die Bauchspeicheldrüse wahrnimmt

  • Welche Krankheiten am häufigsten auftreten und wie diese diagnostiziert werden

  • Welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt (Pankreatitis und exokrine Pankreasinsuffizienz)

  • Welche besondere Rolle die Ernährung bei der Behandlung spielt und wie sie genau aussehen sollte (Fertigfutter/ BARF/ Kochen)

  • Welche zusätzlichen Maßnahmen zur Unterstützung der Bauchspeicheldrüse durchgeführt werden können

Vet-Dogs-Online-Tierarzt-mit-Webinaren

>>Wissen, das du haben MUSST<<

Sichere dir jetzt mein Expertenwissen und hol dir mein Webinar & Arbeitsheft!

Das erwartet dich…

Als Tierärztin ist es mir ein persönliches Anliegen, mein Fachwissen mit dir zu teilen.

Online-Tierarzt-Anja-Kruse-Webinare-Ernährungsberatungen

In meinem Webinar teile ich mein Fachwissen mit dir.
Lass uns so gemeinsam die Hundegesundheit verbessern!

Webinar-zur-Bauchspeicheldrüse-und-deren-Krankheiten

Begleitend zum Webinar erhältst du mein Arbeitsheft. Darin findest du alle wichtigen Punkte nochmal zusammengefasst und genug Platz für deine eigenen Notizen.

Bauchspiecheldrüse-Bauchspeicheldrüsenerkrankung-Fortbildung-Webinar

Da ich weiß wie wichtig Nachweise über unsere Fortbildungen sind. Bekommst du zusätzlich eine Teilnahmebescheinigung für das Webinar per E-Mail zugeschickt.

Kundenstimmen-Vetdogs
Mara_Müller_Teilnehmer-Webinar-Vet-dogs

» Ich möchte dir einfach sagen wie begeistert ich vom Webinar war. Von deiner verständlichen Art, von der Aufbereitung, vom Ablauf, vom Inhalt, es war einfach super informativ!
 Durch dein Webinar fühle ich mich sehr sicher und werde selbstbewusst. Ich möchte dir einfach DANKE sagen. Du machst das alles mit so viel Liebe & Herzblut, das spürt man vom ersten Augenblick! «

-Mara

Hey,

ich bin Anja.

Seit ich denken kann, faszinieren mich physiologische Vorgänge in Körper. Ich wollte schon als kleines Kind wissen, wie unser Körper funktioniert und wie alles zusammenhängt.
Kein Wunder also, dass ich später dann auch Tiermedizin studiert habe. Durch die langjährige Arbeit in der Kleintierklinik konnte ich mein Wissen in den Bereichen Innere Medizin, Ernährung und Onkologie noch weiter vertiefen und mir viel Erfahrung aneignen.

Dieses Wissen zu den Themen Hundegesundheit, Krankheiten und Hundeernährung möchte ich gerne mit dir teilen. Denn nur, wenn wir unser Wissen teilen, können wir langfristig auch die Gesundheit unserer Vierbeiner verbessern.
Und nur derjenige, der sich laufend fortbildet, kann gute Arbeit leisten und unseren Vierbeinern am besten helfen.

Deshalb habe ich mit Vet-Dogs die Möglichkeit geschaffen, an Onlinekursen und Webinaren teilzunehmen. So habe ich die Möglichkeit mein ganzes Wissen mit dir und anderen Wissbegierigen zu teilen. Und das Beste daran: es ist völlig ortsunabhängig möglich – so lässt es sich perfekt in den Alltag integrieren.
Durch die „virtuellen Kursräume“ kannst du bequem von zu Hause aus lernen.

Du möchtest dein Wissen vertiefen und deine Kunden noch besser betreuen?
Dann sehen wir uns im „virtuellen Kursraum“!

Unterschrift-Anja

Deine Anmeldung zum Webinar

Dich erwartet:

Ca. 2 Stunden geballtes Fachwissen

Fachlicher Input, wichtige und spannende Fakten rund um das Vortragsthema

Schau dir das Webinar sooft du magst an

Dank des Arbeitsheft hast du immer alle wichtigen Informationen zur Hand

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen zu meinen Webinaren? Hier findest du die Antworten, auf die meistgestellten Fragen. 

Ich habe andere Fragen oder Schwierigkeiten, auf die ich hier keine Antwort finde.2020-04-09T10:54:23+02:00

Dann schreibe mir bitte eine E-Mail an info@vet-dogs.de. Ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe keine E-Mail mit Link zum Webinar erhalten. Woran liegt das?2020-04-01T18:03:32+02:00

Den Link zu deinem Webinar erhältst du in der Bestellabschluss-E-Mail, die nach erfolgter Bezahlung an dich versandt wird.

Wenn du diese E-Mail nicht erhalten hast, checke bitte einmal auch den Spam-Ordner.

Andernfalls schreibe mir eine kurze E-Mail an info@vet-dogs.de. Ich werde mich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Bekomme ich eine Teilnahmebescheinigung zugeschickt?2020-04-09T10:55:38+02:00

Ja, jeder Teilnehmer (sowohl beim Live Webinar, als auch bei der Webinar Aufzeichnung) erhält per E-Mail eine Teilnahmebescheinigung. Diese wird in einer separaten E-Mail versandt.

Kann ich auch später zum Live Webinar dazustoßen?2020-04-09T10:56:07+02:00

Ja, das ist möglich. Über den Zugangslink, den du per E-Mail erhalten hast, kannst du dich jederzeit zuschalten oder das Webinar früher beenden.

Wie jeder andere Teilnehmer auch, erhältst du im Anschluss an das Webinar (innerhalb von 48 Stunden) die vollständige Webinaraufzeichnung zugeschickt.

So verpasst du also nichts.

Ich kann am Tag des Live Webinars nicht teilnehmen, kann ich es trotzdem buchen?2020-04-01T17:54:29+02:00

Ja, denn jeder Teilnehmer erhält im Anschluss an das Live Webinar (innerhalb von 48 Stunden) die Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt.

So kannst du dir anschließend ganz bequem das Webinar von Zuhause aus anschauen.

Was ist der Unterschied zwischen einem aufgezeichneten Webinar und einem Live Webinar?2020-04-09T10:57:08+02:00

Bei einem Live Webinar bist du quasi live dabei. Du hast somit auch die Möglichkeit, mir deine Fragen während des Webinars zu stellen.

Bei der Webinar Aufzeichnung handelt es sich um die aufgezeichnete Version. Daher ist das Stellen von Fragen leider nicht mehr möglich.

Welche technischen Vorraussetzungen benötige ich, um am Webinar teilnehmen zu können?2020-04-09T10:57:58+02:00

Du benötigst dafür lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder ein Smartphone mit Internetanschluss. Über einen Link, den du in der Bestellabschlussmail erhälst, kannst du dir das Webinar anschauen.

Was passiert wenn ich ein aufgezeichnetes Webinar gekauft habe?2020-04-09T10:59:31+02:00

Du erhältst im Anschluss an deiner Zahlung zwei Links per E-Mail zugesendet. Mit dem einen Link gelangst dur Webinar Aufzeichnung und mit dem anderen zum dazugehörigen Arbeitsheft, dass du dir gerne auch herunterladen und ausdrucken kannst.

Eine Teilnahmebescheinigung über das Webinar erhältst du in einer weiteren separaten E-Mail.

 

 

Du hast noch Fragen zu meinen Webinaren?

Dann schreib mir einfach. Ich werde mich umgehend bei dir per E-Mail melden.