fbpx

Gratis Workshop vom 24.02. bis 28.02.2020
von Tierärztin Anja Kruse

Im Workshop lernst du:

Lernst du die 5 häufigsten Fehler beim BARF Einstieg kennen und wie du sie verhinderst

Zeige ich dir wie der BARF Einstieg kinderleicht klappt

Erfährst du wie die Rohfütterung die Gesundheit deines Hundes verbessert

Du möchtest gerne mit dem Barfen starten, hast aber Angst etwas falsch zu machen?

Du spielst mit dem Gedanken endlich mit der Rohfütterung zu starten?
Du weißt nicht genau, ob Barfen etwas für dich ist?
Du hast bereits mit dem Barfen angefangen, bist dir aber unsicher ob dein Hund mit allen nötigen Nährstoffen versorgt wird?
Beim Thema Barfen sieht zu sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Die Masse an Informationen überfordern dich?

Was wäre wenn du …

… die häufigsten Fehler beim Barf Einstieg kennst und diese vermeiden kannst
… endlich weißt, ob Barfen etwas für dich und deinen Hund ist
… weißt, worauf du beim Barfen besonders achten musst
… die Vorteile kennst, die das Barfen auf die Gesundheit deines Hundes hat

 

Klingt gut? Dann komm in meinen gratis Workshop!

Die Module

Das erwartet Dich im Workshop
"Barfen leicht gemacht"

Tägliche E-Mails

Du erhältst täglich eine E-Mail mit einer kleinen Übungsaufgabe für Dich. Keine Angst, jede Aufgabe ist innerhalb von 15-20 Minuten zu erledigen. Zusätzlich gibt es jeden Abend die Möglichkeit Fragen zum Tagesthema in der geschlossenen Facebookgruppe  zu stellen, die ich anschließend live beantworte.

Spannende Fakten

Dich erwarten viele Aha Momente und spannende Fakten rund um das Thema Barfen.
Für mich stellt die Rohfütterung die beste Möglichkeit dar deinen Hund gesund und artgerecht zu ernähren.
Mein Wissen dazu möchte ich mit dir teilen.

Gewissheit

Nach meinem Workshop wirst du …

… wissen wir du die häufigsten Fehler beim BARF Einstieg vermeidest
… hast du einen Plan wie du am besten mit dem Barfen startest ohne dir Sorgen zu machen
… kennst du die enormen Vorteile, die das Barfen mit sich bringt

Austausch

Parallel zur den täglichen Emails mit einer Übung zum Thema gibt es eine Facebook Gruppe. Dort werde ich jeden Abend live die Tagesaufgabe besprechen und offen gebliebene Fragen beantworten. Zusätzlich dient die Facebook Gruppe zu Austausch. Lerne andere Hundehalter kennen und teile Deine Erfahrungen und Fragen. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir!

Gesundheit beginnt im Futternapf

Sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop

Der Workshop läuft vom 24.02. – 28.02.2020 Meld Dich jetzt kostenlos an!
Hey
ich bin Anja
Tierärztin – Ernährungsexpertin & Dozentin

Als Tierärztin lege ich besonderen Wert auf eine gesunde und artgerechte Ernährung – den sie ist der Schlüssel für ein gesundes und langes Hundeleben.

Neben meiner tierärztlichen Ernährungsberatung liegt mein Schwerpunkt auf die Behandlung chronischer Krankheiten, wie Allergien, Unverträglichkeiten und Magen-Darm-Krankheiten.

So kam ich privat zum Barfen:
Mein eigener Hund „Hugo“ litt immer wieder unter chronischen Durchfällen, Analbeutelproblemen und Juckreiz. Alle Untersuchungen blieben ohne Befund. Medizinsch gesehen war er ein gesunder Hund aber das war er eben nicht.
So fing ich damals an zu barfen. Und siehe da der Durchfall hörte innerhalb kürzester Zeit auf, genauso wie der Juckreiz und auch die Analbeutelprobleme besserten sich zunehmend.

Und das alles obwohl ich doch „nur“ die Fütterung verändert hatte.
Für mich war das damals wie ein Wunder. Hugo war endlich wieder gesund und ich glücklich.

Seitdem bin ich eine große Befürworterin der Rohfütterung.

Für mich stellt das selbst zubereiten des Hundesfutters die beste Möglichkeit dar, den Hund gesund und artgerecht zu ernähren.
Aber gerade der Einstieg in das Thema Barfen kann mitunter verwirrend sein. Es gibt so viele Informationen, Fakten und Meinungen dazu – eine wahre Informationsflut. Wie soll man da unterscheiden, welche Informationen wichtig und notwendig sind und welche nicht?

Also machte ich mir Gedanken, wie man die nötigen Grundlagen verständlich vermitteln kann und zwar so, dass es auch noch Spaß macht Neues zu lernen.
So entstand mein Onlinekurs „Basiskurs Barfen“ und der Workshop „BARF Einstieg leicht gemacht“ – Ich möchte Dir damit von Anfang eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand geben und somit die nötige Sicherheit, dass Dein Hund mit allem wichtigem versorgt ist.

Also los, lass uns gemeinsam Barfen!

Anja Kruse, Vet-Dogs, Online Tierarzt und Ernährungsberatung

Melde Dich jetzt zum Workshop an!

Der Workshop läuft vom 24. Februar - 28. Februar 2020.

Es gibt Probleme bei der Anmeldung oder Du stehst bereits im Verteiler? Kein Problem.
Folge einfach diesem Link