KOSTENLOSER BARF WORKSHOP:

Erfahre, wie dein BARF Einstieg kinderleicht klappt und du so deinen Hund endlich fehlerfrei barfst.

100% kostenlos – und du kannst sofort loslegen!

Warum du noch heute mit dem Barfen starten solltest:

  • Barfen stellt eine tolle Möglichkeit dar, deinen Hund gesund und artgerecht zu ernähren.

  • Es bietet dir die Möglichkeit, alle einzelnen Zutaten selbst auszusuchen und zu kombinieren. Es ist also ein Futter Marke „Eigenbau“.

  • Mit dem Barfen kannst du ganz individuell auf die Bedürfnisse deines Hundes eingehen.

  • Gerade Hunde mit Verdauungsproblemen, Allergien oder Haut- bzw. Fellproblemen profitieren von dieser gesunden Ernährungsform.

Barfen-lernen-Vet-dogs

Neugierig geworden?

Dann solltest du unbedingt bei meinem kostenlosen BARF Workshop dabei sein. Als Tierärztin zeige ich dir dort, wie der Einstieg in die Rohfütterung leicht und fehlerfrei klappt.

In 3 Videolektionen zeige ich dir:

100% kostenlos – und du kannst sofort loslegen!

„Gesundheit beginnt im Futternapf“

Ich zeige dir als Tierärztin mit Interessensschwerpunkt Hundeernährung, wie der BARF Einstieg kinderleicht klappt.

Nach meinem kostenfreien BARF Workshop wirst du…

Wissen, worauf es beim Barfen wirklich ankommt

Welche 5 BARF Fehler viele machen und wie du diese verhinderst

Warum du deinen Hund mit dem Barfen argerecht und gesund ernähren kannst

Hey,
ich bin Anja

Als Tierärztin liegt mir das Wohl unserer Hunde besonders am Herzen.
Bereits während meiner Zeit an der Kleintierklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover habe ich gelernt, dass eine richtige Ernährung den Grundstein für ein langes und gesundes Hundeleben legt. Daneben kann die richtige und artgerecht Ernährung sogar den Heilungsverlauf nach einer Erkrankung oder bei chronischen Krankheiten positiv beeinflussen.
Ich selbst bin eine großer BARF Befürworterin und freue mich täglich darüber, wie gut meinen Hunden ihre BARF Mahlzeit schmeckt.

Mit meinem kostenlosen BARF Workshop teile ich mein Fachwissen mit dir. Melde dich jetzt zum gratis BARF Workshop an und starte noch heute mit deinen Videolektionen. Ich freue mich auf dich.

Bis gleich, deine Anja!

gratis-barf-workshop-barfen-leicht-gemacht.png

Meld Dich jetzt an!

Das darfst du nicht verpassen:

Endlich richtig Barfen

Mein kostenloser Online BARF Workshop zeigt dir haargenau, wie du am besten mit dem Barfen startest.
Richtig, fehlerfrei und artgerecht.

Von Tierärztin entwickelt

Als Tierärztin, die hauptsächlich im Bereich Hundeernährung arbeitet, ist es mir ein persönliches Anliegen, dir zu zeigen wie du deinen Hund fehlerfrei barfst.

Komplett kostenfrei

Du möchtest endlich mit dem Barfen starten? Dann ist mein kostenfreier Online BARF Workshop genau das Richtige für dich.

Du hast noch Fragen?

Dann schicke sie mir jetzt und ich melde mich noch heute persönlich per Mail bei dir!