Werde zertifizierter Hundeernährungsberater

Lerne wie du gesunde & individuelle Ernährungspläne für deine zukünftigen Kunden erstellst!

In der Online-Ausbildung zum Hundeernährungsberater lernst du in verschiedenen Modulen ganz genau, wie gesunde und artgerechte Ernährungspläne aufgebaut sind. Dafür erlangst du ein umfangreiches Wissen über die Physiologie und Anatomie des Verdauungstraktes, über die unterschiedlichen Futtermittel sowie Ergänzungen, Ernährungsweisen und Krankheiten. Neben dem ausgewachsenen Hund, gehen wir bewusst auf Welpen, Junghunde oder Hundesenioren ein.
So kannst du am Ende der zertifizierten Ausbildung anhand deines Wissens Ernährungspläne erstellen, die zum Hund und zum Halter passen.

Individuell – artgerecht – gesund

Mehr zur Ausbildung zum Ernährungsberater findest du hier in Kürze.

Online Ausbildung bei Vet-Dogs

Warum solltest du deine Ausbildung bei Vet-Dogs absolvieren?

Meine Online-Ausbildung zum Hundeernährungsberater ist die EINZIGE Ausbildung, die von einer Tierärztin mit Arbeitsschwerpunkt Hundeernährung entwickelt wurde.

Meine Ausbildung berücksichtigt genau die Inhalte, die du brauchst, um Hunden und deren Besitzern umfassend und artgerecht helfen zu können.

Darüber hinaus biete ich dir einen persönlichen Support während der gesamten Ausbildung.

Meine Online-Ausbildung ist deine Möglichkeit von meinem langjährigen Tierarzt-Fachwissen zu profitieren und wirklich zu lernen, wie du deine zukünftigen Kunden am besten helfen kannst!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Warteliste

Trag dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste für die Ausbildung ein und werde sofort benachrichtigt, sobald es losgeht!