Für deinen gesunden Hund

Ist dein Hund chronisch krank und du möchtest ihm noch besser helfen?

Du bist auf der Suche nach einer Zweitmeinung?

Oder du brauchst ganz einfach einen tierärztlichen Rat?

Ich helfe dir dabei, die beste Behandlung für deinen Hund zu finden und stehe dir bei deinen Sorgen und Problemen zur Seite.

Denn als Tierärztin weiß ich, wie wichtig die Gesundheit unserer Lieblinge ist.

tierärztin_anja_kruse

„Es gibt tausend Krankheiten aber nur eine Gesundheit“

Online-Tierarzt-tierärztliche-Beratung-Vet-Dogs

Gerade wenn der eigene Hund krank ist, tauchen 100 Fragen auf und die Frage: „Was ist für meinen Hund am besten“ steht lautlos im Raum.

Ich kenne diese Situationen: Aus der Arbeit an der Kleintierklinik und auch aus eigener Erfahrung mit Rocky nur zu gut.

Deshalb möchte ich dir helfen und für dich und deinen Hund die beste Behandlungsmöglichkeit finden. Denn gerade in der Medizin gibt es oftmals kein „richtig“ und „falsch“, sondern viele individuelle Entscheidungen.

Diese möchte ich mit dir gemeinsam finden.

Lass uns gemeinsam die beste Behandlung für deinen Hund finden

Durch die Arbeit an einer der größten und renomiertesten Kleintierklinken in Deutschland konnte ich mir mittlerweile ein umfangreiches Fachwissen aufbauen.

Das möchte ich nutzen, um dir und deinen Liebling zu helfen!

Ablauf einer tierärztlichen Beratung per Skype oder Telefon

  1. Buche deine Wunsch-Leistung, indem du es in den Warenkorb legst und den weiteren Hinweisen folgst.
  2. Im Anschluss an deine Buchung bekommst du einen Link, mit dem du zum Fragebogen gelangst. Fülle diesen in Ruhe aus und sende mir Blutbilder und tierärztlichen Befunden zu. Bei Rückfragen werde ich mich natürlich bei dir melden.
  3. Gleichzeitig vereinbaren wir einen Sype oder Telefontermin. Zu dem ich mich bei dir melde und wir den Fall deines Hundes besprechen und mögliche Lösungsansätze durchgehen.
  4. Im Anschluss an unser Telefonat/ Skype Beratung schicke ich dir per E-Mail die Zusammenfassung meiner Beratung zu. So hast du immer alles parat.
Anja-Kruse-Tierärztin-vet-dogs
Anja-Kruse-Tierärztin-vet-dogs
Anja-Kruse-Tierärztin-vet-dogs

Du hast Fragen zur tierärztlichen Beratung oder Probleme mit der Buchung?

Dann schreib mir bitte eine E-Mail an: info@vet-dogs.de.

Ich helfe dir sehr gerne weiter!

Buche deine tierärztliche Beratung

Die Gebühren für die tierärztliche Beratung
richten sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT).

Deine Vorteile:

✓ Eine individuelle tierärztliche Beratung & persönliche Einschätzung durch eine Tierärztin  

✓ Komplett stressfrei für deinen Hund

✓ Bequem von Zu Hause aus ohne Anfahrtswege

✓ Einen Nachbericht per E-Mail

Ich helfe dir dabei, die beste Behandlung für deinen Hund zu finden

Als Tierärztin liegt mir das Wohl unserer Hunde besonders am Herzen.
Durch meine langjährige Erfahrung an einer der größten und renomiertesten Kleintierklink Deutschlands konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der Hundemedizin (Schwerpunktmäßig: Innere Medizin, Onkologie & Ernährung) aufbauen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir das Beste für deinen Liebling zu finden – Denn wir haben nur diese eine Gesundheit!