Allergien im Fokus

Dein Hund kratzt sich viel und du weißt nicht genau was es ist?
Du hast die Vermutung, dass dein Hund unter einer Allergie leidet?
Dein Hund leidet unter Magen-Darm-Beschwerden und nichts hilft?

Du suchst nach einer Ausschlussdiät bzw. einer Ernährungsart für deinen Allergiker-Hund?

Dann habe ich ein spezielles Angebot für dich: meine Allergieberatung.
Denn immer mehr Hunde leiden unter einer Flohspeichel-, Futtermittel- oder Umweltallergie. Einige von Ihnen sogar unter mehreren.

In meiner tierärztlichen Tätigkeit bin ich immer wieder mit Allergien und Unverträglichkeiten konfrontiert. Ich weiß, wie wichtig eine umfassende Beratung und Behandlung bei einer Allergie ist.

Deshalb biete ich dir meine persönliche Allergieberatung an!

tierärztin_anja_kruse

„Es gibt viele Krankheiten aber nur eine Gesundheit (Ludwig Börne)“

Tierarzt-Webinar-Pankreatitis-Hund

Immer mehr Hunde leiden unter Allergien und Unverträglichkeiten. Um die Allergie deines Hundes richtig zu verstehen, ist es zunächst wichtig, die möglichen Ursachenquellen aufzudecken: Umweltallergene, Futtermittelbestandteile oder Flohspeichel

Mein Ziel ist es, dich bei der Allergie deines Hundes zu unterstützen.

Mit Hilfe eines Allergiefragebogens sowie eines Allergietagebuchs schauen wir uns gemeinsam die Symptome deines Hundes an und versuchen mögliche Allergieauslöser zu identizieren.

Außerdem erstelle ich dir einen individuellen Plan zur Ausschlussdiät, um so Futtermittelallergien und -unverträglichkeiten auszuschließen.

Lass uns gemeinsam die beste Behandlung für deinen Hund finden

Durch die Arbeit an einer der größten und renomiertesten Kleintierklinken in Deutschland und durch meine tägliche Arbeit im Bereich Hundeernährung konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen aufbauen.

Das möchte ich nutzen, um dir und deinem Liebling zu helfen!

Ablauf einer tierärztlichen Allergieberatung

  1. Buche deine Wunsch-Leistung indem du es in den Warenkorb legst und den weiteren Hinweisen folgst.
  2. Im Anschluss an deine Zahlung bekommst du mit der Bestellabschlussmail einen Link zugeschickt, mit dem du zum Fragebogen gelangst. Fülle diesen in Ruhe aus und sende mir ggf. Blutbilder und tierärztliche Befunde zu. Bei Rückfragen werde ich mich natürlich bei dir melden.
  3. Anschließend werde mich bei dir melden und wir erarbeiten einen Plan für das weitere Vorgehen. Des Weiteren erstelle ich dir deinen persönlichen Plan zur Ausschlussdiät, den du innerhalb von einer Woche per E-Mail zugesendet bekommst.
  4. Nun hast du in Ruhe Zeit dir diesen durchzulesen. Für Rückfragen oder Probleme stehe ich während der Zeit der Ausschlussdiät (8Wochen) zur Seite.
Tierärztliche-online-Beratung-Allergien

Du hast Fragen zur tierärztlichen Beratung oder Probleme mit der Buchung?

Dann schreib mir bitte eine E-Mail an: info@vet-dogs.de.

Ich helfe dir sehr gerne weiter!

Buche deine tierärztliche Allergieberatung

Die Gebühren für die tierärztliche Beratung
richten sich nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT).

Deine Vorteile:

✓ Eine individuelle tierärztliche Beratung & persönliche Einschätzung durch eine Tierärztin  

✓ Komplett stressfrei für deinen Hund

✓ Bequem von zu Hause aus ohne Anfahrtswege

✓ Alle Informationen per E-Mail

Ich helfe dir dabei, die beste Behandlung für deinen Hund zu finden

Als Tierärztin liegt mir das Wohl unserer Hunde besonders am Herzen.
Durch meine langjährige Erfahrung an einer der größten und renomiertesten Kleintierklink Deutschlands konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen im Bereich der Hundemedizin (Schwerpunktmäßig: Innere Medizin, Onkologie & Ernährung) aufbauen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir das Beste für deinen Liebling zu finden – Denn wir haben nur diese eine Gesundheit!