Ich möchte die Hundegesundheit langfristig verbessern!

Nach der langjährigen Arbeit an einer großen Kleintierklink, freue ich mich, dass ich nun noch mehr Hundehalter erreiche und noch besser dazu beitragen kann die Gesundheit unserer Lieblinge zu fördern.

Ich möchte dir zur Seite stehen bei deinen Fragen und Sorgen rund um deine Fellnase.
Dafür gibt es meine unterschiedlichen Angebote für dich.

Für dich

Meine Angebote

online-tierarzt-vet-dogs-Anja_kruse

Dein Hund ist krank und du brauchst einen tierärztlichen Rat?

Als Tierärztin stehe ich dir bei deinen individuellen Fragen und Sorgen zur Seite.

Basiskurs-Barfen-von-Tierarzt

Die richtige Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Hundeleben.

Ob gesund oder krank, BARF oder Fertigfutter – Ich erstelle den Ernährungsplan für deinen Hund, individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnitten.

Tierärztliche-online-Beratung-Allergien

Immer mehr Hunde leiden heutzutage unter Allergien.

Mit meiner Allergieberatung unterstüzte ich dich persönlich z. B. bei der Ausschlussdiagnostik.

Möchtest du mit dem Barfen starten?

Dann komm in mein gratis BARF Workshop